Verabschiedung der vierten Klassen

Am Standort Sterbfritz erfolgte dies traditionell mit einer gemeinsamen Feier und bunten Programm. Die Sannerzer Viertklässlerinnen und Viertklässler haben auf der Burg Schwarzenfels übernachtet. Dort wurde mit der ganzen Klasse und den Eltern gegrillt und sogar ein echter Zauberer war vor Ort. Auch Die Klassenlehrerin Frau Schneider wurde an diesem Abend von der Elternschaft verabschiedet. Wir danken ihr für die vielen Jahre in Sannerz!

Den Viertklässlerinnen und Viertklässler an allen unseren Schulstandorten wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute und ganz viel Glück!

Verabschiedung der vierten Klassen 2023