Unser WandertagUnser WandertagAm Freitag, 11.6.2021 sind wir morgens von der Grundschule in Weichersbach losgelaufen. Alle Kinder der Schule und einige Erwachsene waren dabei. Frau Matthias wurde von Frau Deuker, Frau Zeller und Frau Kress begleitet. Wir wanderten in den Schulwald. Auf halber Strecke machten wir am Sportplatz eine Pause. Nach dieser kurzen Stärkung ging es weiter bis zur Hütte im Schulwald. Dort konnten wir spielen und toben. Einige Kinder kletterten auch auf dem tollen Kletterbaum. Theos Mutter brachte uns allen als Überraschung ein Eis. Später ging es zurück zur Schule. Das war ein toller Ausflug.

Hannah Gleim

Unser Wandertag