Präsentation Waldprojekt 4bPräsentation Waldprojekt 4bDie Kinder der Klasse 4b lernten selbstständig und motiviert mehrere Wochen an Stationen im Präsenzunterricht und Homeschooling viel Interessantes über Tiere, Pflanzen und Pilze im Wald.

Nachdem alle Kinder ihre erstellten Waldboxen mit sämtlichen selbst recherchierten Informationen vorgestellt haben, krönte ein Waldtag das Projekt ab. Eine Kombination aus Beobachten, Betrachten, Erforschen mit allen Sinnen, Spielen und gemeinsam Natur erleben hat allen viel Freude bereitet.

Präsentation Waldprojekt 4bPräsentation Waldprojekt 4b