Training mit OLIMANach den Sommerferien kam Oli von der Firma OLIMA zu uns in die Schule nach Mottgers. Er hatte einen großen Anhänger mit Rollern, Inlinern, Waveboards und Pacoursutensilien dabei.

An drei Tagen hatten wir Training mit Oli und den ganzen Sachen aus dem Anhänger. Wir trainierten mit Rollern, Inlinern und den Waveboards. Oli brachte uns viele coole Tricks bei, am Ende konnten viele schon über Rampen springen. Zum Üben hat jeder ein Heft bekommen, damit konnte man online Übungen anschauen und nachmachen.

Der Anhänger mit den Materialien blieb die ganze Woche bei uns stehen und wir durften sogar in den Pausen Roller oder Inliner fahren.

Am Ende der fantastischen Woche hat sogar jeder eine Urkunde von Oli bekommen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr das Training weitermachen und noch mehr tolle Tricks lernen.

Max und David